Bild
 

Teamleader

Peter Michael Behrend, kurz PMB, ist mit bereits über 27 Jahren Berufserfahrung Geschäftsführer der PMBgruppe. Wenn es um den professionellen Verkauf Ihrer privaten Immobilie geht, ist er als persönlicher Fachmakler sowie geprüfter Gutachter Ihr innovativer Ansprechpartner. Er ist weiterhin Experte für Gewerbeimmobilien sowie Grundstücksvermarktung und -projektierung. Die Kernkompetenz liegt bei Kapitalanlageimmobilien in den Bereichen Pflegeimmobilien, Denkmalschutz und Bestandsimmobilien. Zudem ist er Spezialist für Immobiliardarlehensvermittlung (Baufinanzierung), betriebliche Altersvorsorge und private Finanzplanung.

Peter M. Behrend ist gelernter Industriekaufmann, studierter und staatlich geprüfter Betriebswirt, DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung D1 (EFH/ZFH), BDSH-geprüfter und DGSV - geprüfter sowie zertifizierter Sachverständiger. Er war als Standortleiter, Handlungsbevollmächtigter und Prokurist in Industrie, Handel, Finanz- und Immobiliendienstleistung tätig und verfügt als eingetragener Kaufmann beim Registergericht Hildesheim über die Maklerregistrierung nach §34d GewO und die Erlaubnis nach §34i GewO als Immobiliardarlehensvermittler der IHK Braunschweig sowie die Genehmigung nach §34c GewO der Stadt Peine. 

Als Abgeordneter im Deutschen Immobilienkongress (BVFI) vertritt der die PLZ-Region 31. Im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. (BDSH e.V.), im Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. (DGSV e.V.) sowie bei der DEKRA Certification GmbH wird er als geprüfter und zertifizierter Fachexperte, Gutachter und Sachverständiger geführt.

„PMB“ ist geborener Peiner, verheiratet und hat einen Sohn. Er wohnt in Essinghausen und arbeitet als Geschäftsführer der PMBgruppe sowie Initiator der Wirtschafts-Union-Peine (WUP) von dort aus.

Das PMBteam der WUP finden Sie hier!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
info@PMBgruppe.de | Tel. 05171 / 79907 - 0