Bild
 

PMB hilft...

05/2017: PMBsponsoring

PMBimmobilien ist neuer Sponsor und Trikotpartner vom Peiner Hockey Club e.V. (PHC Peine). PMBimmobilien - wir machen die Bude!


05/2016: PMB Sponsoring

PMBimmobilien unterstützt den AMC Ilsede.

10/2015: PMBsponsoring

PMBimmobilien sponsort die Tischtennis Landesligamannschaft des TTC Berkum und stattet das Team mit einem neuen Trikotsatz aus.

09/2015: PMBsponsoring

PMBimmobilien ist neuer Hauptsponsor des www.amc-ilsede.de und trägt zum Neubau des Fahrerstandes sowie zur Neugestaltung der gesamten Rennstreckenanlage bei.

03/2014: PMBsponsoring

PMBImmobilien stattet die Fußball-Jugend des TSV Essinghausen mit neuen Trikots aus.

09/2013: PMBsponsoring

PMBimmobilien stattet die komplette Herrenabteilung des... TTC Berkum ... mit neuen Trainingsanzügen aus.

Das Team von PMBimmobilien wünscht jederzeit viel Erfolg!!!!

2013: PMBhilft


Wir sind FLUGKRAFT-Träger und unterstützen den LEUKIN e.V., dem Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder.

Helfen Sie mit!

Hier gehts zum Verein...


03/2013: PMBsponsoring
 
Neues aus der Jugendabteilung

Die komplette Jugend des SV Bosporus Peine bekommt neue Funktions-Shirts gesponsert von der PMBgruppe!

Jugendorganisator und gleichzeitig Trainer der F2 & den Bambinos Murat Güzel: "An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei Peter M. Behrend und auch bei Marco Jablonowsky bedanken. Besonders freue ich mich für die Kids natürlich und auch das wir mit diesen hochwertigen Shirts, einheitlich im Training in Zukunft auflaufen können."

Der SV Bosporus Peine bedankt sich bei der PMBgruppe und auch bei
plan a media | print- & webdesign für diese tolle Unterstützung im Jugendbereich!

www.pmbgruppe.de
www.plan-a-media.de

Ein starker Partner beim SV Bosporus Peine

 

2013

...unterstützen wir u.a. die Lebenshilfe Gießen e.V.

Egal ob Oldtimer- oder Unimog-Aktion. Autofreunde tun hier etwas für den guten Zweck. Und mit etwas Glück freut sich der Spender über einen Klassiker in heimischer Garage.

Hier gehts zur Aktion:

Oldtimerspendenaktion

 

2012: CHARITY CHALLENGE

Im Jahr 2012 haben wir wieder gemeinsam Spenden zu Gunsten schwer erkrankter oder benachteiligter Kinder gesammelt und so erfolgreich wie in der Vergangenheit „Gutes getan“.

Allen Besuchern, Beifahrern und Unterstützern sprechen wir unseren Dank aus. Wir freuen uns über 15.000,00 EUR für den besten Zweck der Welt: Kinder!

Ganz besonders möchten wir natürlich unsere Sportwagenfreunde einladen, mit uns im Dialog zu bleiben. CU next Time - Charity Challenge 2013!

PMB stellte 2012 sich und seinen Dodge Charger SRT8 6.4 HEMI in den Dienst der guten Sache und freute sich über spendenwillige Kopiloten, die mit 500 PS und 300 km/h Vergnügen und Dynamik mit Wohltätigkeit und Charity verbinden wollten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - am besten mit der ganzen Familie! Hier geht es zur Veranstaltung und zum Rückblick:

Charity Challenge

 

PMB unterstützt...

Sie kennen ein Projekt das Unterstützung braucht? Dann treten Sie mit uns in Kontakt und wir schauen, was wir machen können.

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein.
Welches Thema interessiert Sie?
Was wollen Sie uns mitteilen?
Um Spam zu vermeiden, geben Sie bitte die angezeigten Daten ein.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
info@PMBgruppe.de | Tel. 05171 / 79907 - 0